• Jobs Job bei zwissTEX GmbH

Qualitätsmanager (m/w) - Automotive und Textilindustrie

zwissTEX GmbH

Gerstetten

Gerstetten

Qualitätsmanager (m/w) - Automotive und Textilindustrie zwissTEX GmbH Gerstetten Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung unseres QM-Systems nach IATF 16949 Unterstützung der Prozesseigner bei der Prozessdefinition und -dokumentation; Schulung bzgl. und Einsatz von QM-Werkzeugen; Reklamationsbearbeitung (8D).

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Textile Produktion Und Verede­lung Eingebunden In Eine Nachhaltig Erfolgreiche Unternehmensgruppe Unser Breites Spektrum Um­fasst High­tech-flächentextilprodukte Für Die Automobilindustrie Sowie Technische Textilien Und Ver­bund­stoffe Für Den Bereich Qualität Suchen Wir Eine Menschlich Und Fachlich Zu Uns Passende Persönlichkeit (m/w) Als Qualitätsmanager (m/w) - Automotive Und Textilindustrie Ihre Aufgaben: Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Unseres Qm-systems Nach Iatf 16949 Unterstützung Der Prozesseigner Bei Der Prozessdefinition Und -dokumentation Planung Koordination Durchführung Und überwachung Von Internen Audits Sowie Lieferanten-audits Nach Iatf 16949 Vda 63 Und 65 Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Korrekturmaßnahmen Und Kvp Schulung Bzgl Und Einsatz Von Qm-werkzeugen Reklamationsbearbeitung (8d) Entwicklungsunterstützung (fmea U A) Ihr Profil: Mehrjährige Nachweisbare Berufserfahrung In Einem Unternehmen Der Textilverarbeitenden Industrie Oder Einem Automobilzulieferer Kenntnisse Der Abläufe Des Qualitätsmanagements In Produktion Und Entwicklung Auditor/-in Für Ts/iatf 16949 Vda 63 Und Mehrjährige Praxis In Der Umsetzung Anwenderkenntnisse In Qualitätsmethodik Gute Englischkenntnisse Sap-erfahrung Von Vorteil Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Gutes Selbstmanagement Durchsetzungsvermögen Und überzeugungskraft Beharrlichkeit Im Umsetzen Von Zielen Sicherheit Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Wir Bieten Ihnen Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Der Position An­ge­mes­se­ne Vergütung Die Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Erfolgreichen Unternehmensgruppe Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte Mit Verfügbarkeit Und Ein­kom­mens­vor­stel­lungen Per E-mail (anlagen Im Pdf-format) An Bewerbung@com Oder Per Post An Die Unten Stehende Adresse Senden Ein Unternehmen Der Dr Zwissler Holding Ag Wwwdr-zwissler-agde Qualitätsmanager (m/w) - Automotive Und Textilindustrie Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Unseres QM-Systems Nach IATF 16949 Unterstützung Der Prozesseigner Bei Der Prozessdefinition Und -dokumentation Schulung Bzgl Und Einsatz Von QM-Werkzeugen Reklamationsbearbeitung (8D) Gerstetten

SAP - Projekt- und Prozessmanager / Teamleiter (m/w)

Qualitätsmanager (m/w) - Automotive und Textilindustrie

Senior IT-Systemadministrator (m/w)
   zwissTEX GmbH (Gerstetten)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere Intensive Sozialpädagogische Einzelbetreuung
   NEUE WEGE e.V. (München)

Mitarbeiter*in für die Koordination schulisches Unterstützungssystem
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)

Sales Executive Renewable Energy Systems (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Deutschland)